Loading...
//Hochzeitsreportagen
Hochzeitsreportagen 2018-04-18T09:10:37+00:00

Hochzeitsreportage

Erinnerung an Euren großen Tag

Die Hochzeitsreportage bildet eine facettenreiche Geschichte. Durch die Vielzahl an Ereignissen an diesen einen besonderen Tag entsteht eure ganz persönliche und absolut einzigartige Hochzeitsstory. Uns liegt es daran euch die vielen Momente der Anspannung, der Freude und Ausgelassenheit, die Details dieses so wunderbar gestalteten Tages zu erhalten. Dies sind emotionale, ehrliche Erinnerungen – die lebendige und unvergessliche Reportage Eures schönsten Tages, den Ihr so immer wieder aufleben lassen könnt. Wir beginnen auf Wunsch mit Getting Ready, begleiten euch über den gesamten Hochzeitstag während der Vorbereitung, der Trauung, dem Brautpaarshooting bis hin zur euren ausgelassenen Party.

Bei einer Hochzeitsreportage in der Hochzeitssaison von Mai bis Oktober sind wir samstags ab einer Begleitzeit von 8 Stunden buchbar. Ausserhalb der Hochzeitssaison bereits ab 3 Stunden (kleine Hochzeit).

Hochzeit im Siegerland

Jede Hochzeit ist so einzigartig wie das Brautpaar das am Hochzeitstag das JA Wort sagt. Eine Hochzeitsreportage in der Heimat zu begleiten mag für manche Fotografen nichts aufregendes sein, für uns steht lange fest das es nicht wichtig ist wo man fotografiert sondern wenn man Fotografiert. Erst wenn die Chemie zwischen uns und den Brautpaar stimmt, entstehen natürliche Bilder die einen lange Freude bereiten werden.

schaut mal rein…

Wiesenhochzeit

Es ist nicht immer Liebe auf den ersten Blick. So war es auch bei Jule und Jens, deren Liebesgeschichte hat uns öfters zum Lachen gebracht und gezeigt das es manchmal Vielzahl an Ereignissen nötig sind damit zwei Menschen zueinander finden.Um so schöner war es für uns zu sehen das hier zwei seelenverwandte zusammengekommen sind. Es hat uns sehr viel Freude und Spaß gemacht dieses Liebespaar zu begleiten.

schaut mal rein…

Traumhochzeit am See

Eine Hochzeit am Wasser ist für uns immer was besonderes, da es mit unseren Stil zu fotografieren sehr gut harmoniert und wir eine sehr starke verbundenheit zu Natur haben. Aus diesen Grund versuchen wir so gut wie möglich abseits der Straßen und fern der Häuser mit den Brautpaar das Paarshooting in entspannter Zweisamkeit zu fotografieren. Wichtig ist es das das Paar sich komplett entspannt und authentisch vor der Kamera verhält, nur so entstehen fantastische Bildeindrücke die den Hochzeitstag einzigartig machen.

schaut mal rein…

Vintage Hochzeit

Ausgelassen, locker, witzig, so haben wir das Brautpaar Linda und Michael kennengelernt.  Wir wurden von vornherein nicht als Fotografen sondern als Freunde behandelt, dass Hochzeitspaar und auch die feiernden Gäste haben uns sehr schnell in ihre Reihen integriert. Wir waren baff von der lockeren Atmosphäre und von der gesamten Art wie die Hochzeit organisiert und auch abgelaufen ist. Die kleine Stadt Wenden in Sauerland hat an diesen großen Tag ein wunderschönes Ehepaar bekommen.

schaut mal rein…