Meine Arbeiten

Ob Paarshootig, kleine Hochzeit oder Hochzeitsreportagen, mein Fokus liegt hauptsächlich auf dem Paar.

Hochzeitreportage

Die Hochzeitsreportage bildet eine facettenreiche Geschichte. Durch die Vielzahl an Ereignissen an diesem einen besonderen Tag, entsteht eure ganz persönliche und absolut einzigartige Hochzeitsstory.

Erfahrt hier mehr…

Kleine Hochzeit

Für viele Hochzeitspaare sind Reportagen ab 8 Stunden entweder zu lang oder schlicht und ergreifend zu teuer. Aus diesem Grund biete ich euch auch eine Alternative an.

Erfahrt hier mehr…

Paarshooting

Paare, die ihre Zuneigung und die Liebe zueinander zelebrieren möchten, können bei mir ihre Gefühle und die schönen Momente der Zweisamkeit auf Bildern festhalten lassen.

Erfahrt hier mehr…

Braut Spezial

Bei einem Braut Boudoir Shooting geht es nicht nur einfach um das Tragen schöner Dessous, sondern um die ganz besondere Hochzeitswäsche. Wer sich traut, sollte sich trauen …

Erfahrt hier mehr…